Fiktive Katzen-Wurf 
(K-Wurf) 

CherryBloom's Dschinni & Int. Ch. Samas-Qi Devi of Blue Fire 

 

Dieses Mal hatten wir zum ersten Mal mit ernstzunehmenden Schwierigkeiten bei der Geburt zu tun. Nachdem Dschinni am 03.06. ein kleines und viel zu leichtes Mädchen geboren hatte, stoppte die Geburt und sie hatte keine Wehen mehr. Nachdem sich auch über Nacht nichts getan hat und ich mir sicher war, noch mindestens zwei Babys im Bauch gespürt zu haben, sind wir ab zum Tierarzt, wo der Ultraschall meine Vermutungen bestätigte. Dank Wehenmittel konnten wir am 04.06. dann noch drei weitere Babys bei den CherryBloom's begrüßen. Dschinni und den drei Wonneproppen geht es nun gut. Aber Mimi hat es leider nicht geschafft. Trotz Flaschenfütterung und Antibiotika ist ihr Gewicht stagniert und schließlich weiter gefallen.

Name Geschlecht Gewicht Farbe Status

CherryBloom's

Mimi

56g Chocolate/Lilac Point? am 07.06. eingeschlafen

CherryBloom's

Seraphina

109g Chocolate Point lebt mit ihren Brüdern aus dem F-Wurf und Birmchen Daria bei Antje & Tobi 

CherryBloom's

Snowball

103g Chocolate Point lebt bei Claudia & Armin

CherryBloom's

Salem "Sam" 

90g Chocolate Point lebt bei Claudia & Armin

. . . und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise - und die Reise ist zu Ende.
(Matthias Claudius)

 

Liebe süße Mimi,

leider war deine Reise viel zu früh zu Ende. Es schmerzt zu wissen, dass wir dich nie spielen, träumen und zu einer wunderschönen Katze heranwachsen sehen werden. Hope wird sicher schon auf dich warten und ich hoffe du hast gemerkt, wie sehr wir dich lieb hatten.