Int. Champion
Samas-Qi Devi of Blue Fire

Rufname: Samsi
geboren am: 25. 07. 2013

Chocolate Point
Eltern: Int. Ch. Devi-Bape of Blue Fire & Qi Questee Laty Mery, Cz

Blutgruppe A/b

FIV, FIP und Leukose negativ HCM negativ geschallt 10.2018 Stammbaum

 

Als ich Samas sah, war es Liebe auf den ersten Blick! Schon auf den Fotos habe ich heimlich ein Auge auf ihn geworfen und als ich zu Besuch war, war ich auf der Stelle hin und weg. Obwohl es anfangs unklar war, zu wem Samas ziehen wird, konnte ich letztendlich dann im Oktober ein kleines Katerchen in die Arme schließen. Samsi ist ein wahrer Traum! Er ist ein schwerer Kater mit exzellentem Körperbau. Seine Augen sind extrem dunkelblau, das Fell ist etwas länger, seine Abzeichen sind optimal und auch sein Charakter ist umwerfend. Mein Schnuffel ist wahnsinnig menschenbezogen und all seine positiven Eigenschaften gibt er ausnahmslos an seine Babys weiter. Als ich in eine eigene Wohnung gezogen bin, habe ich mich dazu entschlossen, Samsi bei meinen Eltern zu lassen. Er lebt dort mit seiner heiß geliebten Amanda (kastriert) und es gefällt ihm dort wesentlich besser, wenn er nicht ständig, sondern nur zu bestimmten Zeiten, mit potenten Mädels konfrontiert ist.